Unternehmen

 

WER SIND WIR?

 

Die WSW (Weigele Spannwerkzeuge-Vertriebsgesellschaft mbH) wurde 1987 als Vertriebsgesellschaft für technische Handelswaren, insbesondere für Spannzangen, Zylinderschaftaufnahmen und Zubehör für die Werkzeugausrüstung gegründet.

 

Heute ist die WSW Tooling Systems ein integraler Bestandteil der EWS Group Uhingen und entwickelt sich zum weltweiten Anbieter für Werkzeugaufnahmen, Spannzangen und Transport- und Montagesystemen. Unser Ziel ist es das Produktions- und Lieferprogramm der EWS (statische und angetriebene Werkzeuge) sinnvoll zu ergänzen und unseren gemeinsamen Kunden eine Belieferung aus einer Hand mit schnellen Reaktionszeiten und einer erweiterten Standard-Produktpalette zu ermöglichen.

 

Sie finden uns am Standort der EWS in Uhingen und können entweder direkt über info@wsw-collets.de Kontakt zu uns aufnehmen, oder aber auch über jeden ihrer bekannten EWS-Ansprechpartner.

 
 

WSW Spannwerkzeuge-Vertriebs GmbH

Member of the EWS Group

Maybachstraße 1  ·  D-73066 Uhingen

p.o. box | Postfach 1217  ·  D-73063 Uhingen

 

Tel:       +49 7161 93040 100

Fax:      +49 7161 93040 30

 

e-mail: info@wsw-collets.de

web : www.wsw-collets.de | www.ews-tools.de

 
WSW Titelgrafik